Besonders gute Regelungen wärend Corona

Fitnessökonomie (B.A.)

Die Hochschule hat viele sehr kompetente Dozenten und Dozentinnen, welche nicht nur ein großes Fachwissen mitbringen sondern auch sympathisch sind und den Inhalt gut vermitteln können. Der Aufbau der einzelnen Modulen ist insich logisch, gut erklärt und nachvollziehbar aufgebaut. Ein großer Vorteil ist auch, dass durch die einzelnen Module die typischen Klausur-Phasen entfallen. Man kann sich auf die Präsenzphase gut vorbereiten und hat viele Materialien zur Verfügung. Besonders wärend Corona wird deutlich, wie gut die Hochschule das Lernen auch Online vermitteln kann. Die Studierenden fühlen sich nicht alleine gelassen und haben viele Möglichkeiten sich Mithilfe des Studienbriefs, Online Präsenzphasen, powerpoint Präsentationen, Arbeitsblättern und online Sprechstunden auf die Klausur vorzubereiten. Generell in der gesamten Hochschule herrscht eine sehr ausgelassene und freudige Stimmung. Ich würde den Studiengang jeder Person empfehlen, welche seine ihre Zukunft in der Fitnessbranche sehen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021
Studienbeginn 2020
Variante Duales Studium
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)