Fitnessökonomie, ist das was?!

Mathis
Fitnessökonomie (B.A.)
3.6

Das Studium kann ich definitiv empfehlen! Wenn Du sportaffin bist, aber auch gut mit Zahlen kannst, ist dieses Studium perfekt geeignet, um beide Themen miteinander zu verbinden. Auch die Hochschule bildet ein gutes Institut zum Lernen. Innerhalb eines Kurses, der durch die Studienzeit gleich bleibt, hat man ein ähnliches Gefühl und eine schöne Verbindung zu Mitstudierenden, quasi so, als wäre man noch in der Schule.

Dadurch, dass das Studium dual ist, sammelst du nebenbei noch wertvolle Arbeitserfahrung, die heutzutage auch sehr gut ankommt. Und die mögliche Langeweile eines "normalen" Vollzeitstudiums nimmt, weil man immer was zu tun hat, aber viel Abwechslung hat. Die Vorfreude auf die Module vor Ort zusammen mit dem Kurs ist deutlich erhöht, weil man dann einen Kontrast zu dem normalen Arbeitstag hat.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Mathis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.06.2021
Veröffentlicht am 08.06.2021
Mathis
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 07.06.2021
Veröffentlicht am 08.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)