Theoretische Grundlagen mit Praxistipps

Anne
Fitnessökonomie (B.A.)
5.0

Durch die Studienbriefe ist man gut auf die Präsenzphase vorbereitet und kann aufkommenden Fragen während der Bearbeitung klären. Zudem unterrichten die Dozenten, neben den theoretischen Grundlagen, auch wertvolle Praxistipps. Durch einen Umzug bedingt, konnte ich an einer Präsenzphase nicht teilnehmen. Hier konnte ich flexibel die Präsenzphase auf ein anderes Datum verschieben und in einem anderen Studienzentrum teilnehmen.
Ich kann ein duales Studium an der DHfPG sehr empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Anne,

vielen Dank für die positiven Worte und die 5 Sterne Bewertung!

Wir freuen uns sehr über die Rückmeldung und nutzen diese, um uns als Hochschule stetig weiterzuentwickeln.

Viel Erfolg weiterhin!

Deine DHfPG
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zeynep , 08.04.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Inga , 19.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Sven , 11.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Isabel , 02.03.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)
Nicolas , 25.02.2024 - Fitnessökonomie (B.A.)