In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Orientierung statt Zeitverschwendung

Nicolas, 25.02.2024
Fitnessökonomie (B.A.)
Es ist ein super Studium um sich in dieser Zeit im Sport und Gesundheitssektor zu orientieren und nachfolgend seinen Weg in diesem Bereich zu beschreiten. Stark überzeugt hat mich die hohe Qualität der Dozenten welche den Studiengang durch ihre große Praxiserfahrung deutlich greifbarer machen.
Nicolas
Geschrieben am 25.02.2024

PO Änderungen

Cayyde, 12.02.2024
1.4
Die PO wurde von der Uni so geändert, dass nicht nur das Lernsystem schwirieger wird, sondern auch die Präsenzpflicht wieder eingeführt. Der Arbeitgebet muss jedes mal einen neuen Antrag stellen, damit die studieren den von zuhause aus arbeiten können.
Cayyde
Geschrieben am 12.02.2024

Studiengang für Studioleiter u.ä.

Sophie, 03.02.2024
Fitnessökonomie (B.A.)
Top Studiengang, aber eher was für jemand der eine Leitungspositionen einnehmen möchte und nicht in die Selbstständigkeit will. Manche Module könnten mehr Aufmerksamkeit bekommen als andere, aber da ist jeder individuell. Es würden teilweise Module für Selbstständigkeit fehlen und meiner Meinung nach reicht ein Modul für Ernährung einfach nicht. In großen und ganzen fühle ich mich an der DHfPG sehr wohl und muss sagen dass die Uni Tage vor Ort immer sehr angenehme sind.
Sophie
Geschrieben am 03.02.2024

Hilfsbereitschaft und Unterstützung

Esma, 03.02.2024
Fitnessökonomie (B.A.)
Dank ilias ist es möglich von überall aus zu lernen und dank den Präsenzphasen kann das Gelernte vertieft werden. Auch die Dozenten und das Sekretariat sind sehr hilfsbereit. Egal ob bei fehlenden Unterlagen oder offenen Fragen, bei Nachfragen wird sofort geholfen.
Ich danke Ihnen sehr.
Esma