In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Theoretische Grundlagen mit Praxistipps

Anne, 29.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Durch die Studienbriefe ist man gut auf die Präsenzphase vorbereitet und kann aufkommenden Fragen während der Bearbeitung klären. Zudem unterrichten die Dozenten, neben den theoretischen Grundlagen, auch wertvolle Praxistipps. Durch einen Umzug bedingt, konnte ich an einer Präsenzphase nicht teilnehmen. Hier konnte ich flexibel die Präsenzphase auf ein anderes Datum verschieben und in einem anderen Studienzentrum teilnehmen.
Ich kann ein duales Studium an der DHfPG sehr empfehlen!
Anne

Vom Student zur Führungsposition mit super Gehalt

Daniel, 29.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Durch praxiserfahrene und hilfsbereite Dozenten lernte ich bereits während dem Bachelor eine Führungsposition in meinem Betrieb zu übernehmen. Die Qualität der Inhalte sind sämtlichen Ausbildungen oder Weiterbildungen dermassen überlegen, egal ob im Bereich der Trainingslehre oder im ökonomischen Bereich.
Daniel

Beste Hochschule der Branche

Lukas, 29.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Top Material, Top Dozenten, Top Service aus dem Backoffice.
Man fühlt sich jederzeit sehr gut betreut und kann sich bei Fragen und Problemen an die Dozenten, Tutoren bzw. das Studiensekretariat wenden.
Darüber hinaus werden die Lerninhalte in den Präsenzphasen erstklassig vermittelt.
Lukas

Klare Empfehlung! Persönlich, informativ, spaßig

Melanie, 21.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Die Studieninhalte bereiten optimal auf eine berufliche Zukunft in der Fitnessbranche vor. Das Material, egal ob gedruckt oder digital, ist fachlich kompetent und übersichtlich strukturiert - optimal für die selbstständige Vorbereitung. So sind auch die vielfältigen Methoden (Online Live, Aufzeichnungen, Vor-Ort-Präsenzphase etc.) zu den Modulen übersichtlich gestaltet und bieten viel Flexibilität. Mein Favorit - wenn möglich - vor Ort! Super Dozent*innen die viel Bezug zur Realität schaffen und mit Spaß und Leidenschaft unterrichten.
Melanie
Geschrieben am 21.12.2021