In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Genau der Studiengang den ich gesucht hatte

Benita, 21.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Durch die Abwechslung von Theorie und Praxis, die umfangreichen Module und vielen Themenbereiche in einem einzigen Studiengang ist das Studium genau das was ich gesucht hatte. Es ist von allem etwas dabei um sich während des Studiums ein umfangreiches Wissen anzureichern. Zusätzlich kann man das Erlernte dann auch direkt in der Praxis umsetzten.
Die Abwechslung und Vielfalt war genau das was ich gesucht hatte.
Benita

Sehr gute Hochschule

Sarah, 21.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Die Flexibilität ist sehr gut, da man sich seine Zeit selbst einteilen kann. Die Studieninhalte gefallen mir sehr gut, wodurch ich fürs lernen motiviert bin. Durch Corona, konnte man die Studienzentren leider nicht besuchen, aber die Hochschule hat eine gute Möglichkeit gefunden um das Studium weiterhin gut zu ermöglichen.
Sarah

Modernes und zeitgemäßes studieren

Jonas, 21.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Ich studiere seit 2020 an der DHfPG. Die Kompakten Präsensphasen gemischt mit Zeiten im Betrieb und zum Selbststudium, stellen einen perfekten Theorie und Praxis Mix da. Gelerntes kann direkt angewandt und ausprobiert werden. Ich würde mich noch mal für die DHfPG entscheiden.
Jonas
Geschrieben am 21.12.2021

Fitnessökonomie, alles was man braucht

Max, 21.12.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
Ich würde während dem Studium Betriebsleiter in einem Fitnessstudio, die Studieninhalte konnten in der Praxis top eingebracht und vertieft werden. Jetzt habe ich einen betriebswirtschaftlichen Beruf und stehe beruflich auf festen Beinen. Die Abwechslung von BWL und physiologischen Themen sorgt dafür, dass einem nie langweilig wird und man auf dem Arbeitsmarkt viele Optionen hat.
Max