Holpriger Start ins Studium Fitnessökonom 10.2015

Benjamin
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider begann mein Start etwas holprig da nicht alle Unterlagen zugesendet wurden, ich denke aber sonst ist das Unterrichtsmaterial komplett und sehr hilfreich. Es sind weiterhin leider die ein oder anderen Fehler im Online Campus gewesen, so dass ich öfter per Mail mit dem Sekretariat in Verbindung stand. Das Seminar lief dahin zufriedenstellend bis auf das ich einen kleinen Mittagssnack erwartet hätte. Es sind ja nunmal schon kosten die man für das Studium bereitlegt und für mich persönlich auch eine weite Anreise dazukam ( Damp, Ostsee - Düsseldorf ).
Fazit, bisher bin ich noch zufrieden mit der Wahl des Studiums über die IST :)

Ps.: Montag ist die erste Prüfung, bin gespannt über den Ablauf und die Organisation.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Benjamin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Benjamin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 01.06.2023 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Norman , 01.06.2023 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Fabio , 01.12.2022 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Johanna , 13.06.2022 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Wilhelm , 22.09.2021 - Fitnessökonom (Zertifikat)