Sehr gute Erfahrung würde es jedem weiterempfehlen

Andre
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe den Ausbildung zum Dipl. Sport und Gesundheitstrainer / Sport und Fitnesskaufmann gemacht und war mehr als zufrieden mit dem IST, sodass ich mich für den Studiengang Fitnessökonom angemeldet habe.
Alle Lehrkräfte die ich bisher hatte waren kompetent und könnten meine Fragen stets beantworten.
Mit der Seminarorgabisation bin ich zufrieden, finde nur oft das die Pausen zulang sind. Eine halbe Stunde wäre angenehmer um einfach nicht mittags in ein Loch zu fallen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andre
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016
Andre
Alter 14-25
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 01.06.2023 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Norman , 01.06.2023 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Fabio , 01.12.2022 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Johanna , 13.06.2022 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Wilhelm , 22.09.2021 - Fitnessökonom (Zertifikat)