Von Amerika direkt ins Studium - alles super schnell

Marie
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe dieses Jahr mit dem dualen Studiengang Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft im Frühling angefangen. Nur zwei Monate später nachdem ich aus einem 2 jährigen Aufenthalt in Amerika zurückgekommen war.
Ich habe mich sehr schnell für einen Ausbildungsplatz entschieden, wo ich dazu empfohlen wurde an die IST-Hochschule zu gehen.
Bis jetzt haben mir die Seminare gut gefallen und die Lerninhalte sind sehr interessant. Schritt für Schritt gewöhnt man sich Ausbildung und Studium unter einen Hut zu bekommen und es lohnt sich auf jeden Fall an der IST zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ansprechpartner bei Problemen sehr gut erreichbar, Online Tutorien gut aufgebaut
  • lange Wartezeit um Noten einzusehen, sehr wenig Präsenztage
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 01.06.2023 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Norman , 01.06.2023 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Fabio , 01.12.2022 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Johanna , 13.06.2022 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Wilhelm , 22.09.2021 - Fitnessökonom (Zertifikat)