Grundlagen der BWL war super!

Janika, 11.12.2016
Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 4.0 / 5
  • Betreuung 5.0 / 5
  • Online Campus 5.0 / 5
  • Seminare vor Ort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Studium. Teilgenommen habe ich bisher an dem Grundlagenmodul Grundlagen der BWL bei prof. Haselhorst. Er hat sich sehr gut um uns gekümmert und uns an Hand eines Fallbeispiels BWL näher gebracht. Mit der IST allgemein bin ich auch sehr zufrieden.
Janika (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Fitnessökonom

IST - Hochschule für Management

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

95 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Kompetenz der Lehrkräfte Smiley Weiterempfehlung 4.7 / 5
Nette, zuvorkommende Betreuung Smiley Weiterempfehlung 4.6 / 5
Zielführende Ausbildung mit optimalem Zeitmanagement Smiley Weiterempfehlung 4.3 / 5
Von Amerika direkt ins Studium - alles super schnell Smiley Weiterempfehlung 4.3 / 5
Inhalte, App und Onlinecampus Smiley Weiterempfehlung 4.5 / 5
Lange Wartezeit für Prüfungsergebnis Smiley Weiterempfehlung 3.3 / 5
IST setzt neue Maßstäbe! Smiley Weiterempfehlung 4.7 / 5
Kompetenz und perfekte Organisation - das ist IST! Smiley Weiterempfehlung 4.6 / 5
Ein Studiengang, der aus einem das Beste rausholt Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5
Praxisnahe Ausbildung mit geringem Aufwand Smiley Weiterempfehlung 4.3 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.