Top Studium für ambitiobierte Vollzeitangestellte

Emmanouil
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gut strukturierter Studiengang. Neben dem Hauptberuf bietet mir die IST Hochschule eine sehr gute und unkomplizierte Möglichkeit meine Karriere durch Weiterbildung auszubauen. Die Vermittlung der Lerninhalte sowohl über Studienhefte, online Tutorien als auch online Vorlesungen erfolgt trotz coronabedingten Einschränkungen reibungslos ab und vereinfacht mir das Lernen sehr. Auch die Abwicklung der Kostenübernahme über meinen Arbeitgeber ( vielen Dank an dieser Stelle an Freestyle-Fitness ) lief unproblematisch ab. Ich kann die IST Hochschule klar weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Emmanouil
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Emmanouil
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 01.06.2023 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Norman , 01.06.2023 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Fabio , 01.12.2022 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Johanna , 13.06.2022 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Wilhelm , 22.09.2021 - Fitnessökonom (Zertifikat)