Der Fernlehrgang "Fitnessökonom" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.940 €¹. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
2.940 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Emelie , 30.11.2020 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Emmanouil , 30.11.2020 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Sophie , 30.11.2020 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Ricarda , 30.11.2020 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Henning , 24.07.2020 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Fernstudium Fitnessökonomie

Ein Fernstudium in Fitnessökonomie befähigt Sie dazu, Leitungsaufgaben und das Management in Fitnessstudios und Gesundheitseirichtungen zu übernehmen. Dafür stehen vor allem Themen wie Marketing, Betriebswirtschaft und Unternehmensführung auf dem Stundenplan. Neben einem akademischen Fernstudiengang in Fitnessökonomie können Sie auch eine Weiterbildung zum Fitnessökonomen absolvieren.

Medical Fitness & Athletic Management
DIPLOMA Hochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual)
IST-Hochschule für Management
Studioleitung Fitness & Sport
Academy of Sports
Fitness & Health Management
IST-Hochschule für Management

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollkommen zufrieden!

Emelie, 30.11.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Sehr guter Aufbau, super flexibel, einziger Nachteil ist das alles online stattfinden muss und aktuell keine Seminare vor Ort stattfinden können (Corona).
Großes Lob für die Umsetzung, trotz der schwierigen Situation. Man fühlt sich trotzdem super gut aufgehoben!
Emelie

Top Studium für ambitiobierte Vollzeitangestellte

Emmanouil, 30.11.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Gut strukturierter Studiengang. Neben dem Hauptberuf bietet mir die IST Hochschule eine sehr gute und unkomplizierte Möglichkeit meine Karriere durch Weiterbildung auszubauen. Die Vermittlung der Lerninhalte sowohl über Studienhefte, online Tutorien als auch online Vorlesungen erfolgt trotz coronabedingten Einschränkungen reibungslos ab und vereinfacht mir das Lernen sehr. Auch die Abwicklung der Kostenübernahme über meinen Arbeitgeber ( vielen Dank an dieser Stelle an Freestyle-Fitness ) lief unproblematisch ab. Ich kann die IST Hochschule klar weiterempfehlen.
Emmanouil

Begeisterung in allen Kategorien

Sophie, 30.11.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ob Flexibilität, Lernmaterial und Hilfen die angeboten werden. Man wird jederzeit aufgefangen und kann sich sicher fühlen. Das Lernmaterial ist so gut aufgebaut, dass mir das lernen noch leichter fällt und es mir automatisch eine gute Struktur gibt. Ebenso sind alle Dozenten sehr zuverlässig und nett ! Es lohnt sich auf jeden Fall.
Sophie

Wissensvermittlung auf hohem Niveau

Ricarda, 30.11.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Alle Dozenten, mit denen ich bisher direkt oder indirekt Kontakt hatte, sind qualifiziert und können das Wissen gut vermitteln. Das Studienmaterial ist aktuell und meist sehr gut verständlich. Die angebotenen Formate von Online Seminaren, Vorlesungen und Tutorien bereiten sehr gut auf bevorstehende Prüfungen vor. Alles in allem ein stimmiges Konzept, das Spaß am Studieren bringt!
Ricarda
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020