Der Fernlehrgang "Fitnessökonom" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.940 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Online Campus und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Rebekka , 10.07.2020 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Stefan , 02.07.2020 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Stefan , 11.12.2018 - Fitnessökonom (Zertifikat)
Fernstudium Fitnessökonomie

Ein Fernstudium in Fitnessökonomie befähigt Sie dazu, Leitungsaufgaben und das Management in Fitnessstudios und Gesundheitseirichtungen zu übernehmen. Dafür stehen vor allem Themen wie Marketing, Betriebswirtschaft und Unternehmensführung auf dem Stundenplan. Neben einem akademischen Fernstudiengang in Fitnessökonomie können Sie auch eine Weiterbildung zum Fitnessökonomen absolvieren.

IUBH Fernstudium
Studioleitung Fitness & Sport
Academy of Sports
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Master of Arts (M.A.)
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtiger Schritt in Richtung Erfolg

Rebekka, 10.07.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ich bin momentan im ersten Semester meines Fernstudiums und bin begeistert. Die Lernmaterialien sind sehr interessant gestaltet und man hat viele Videos im Online Campus auf die man immer zurückgreifen kann.
Tolle Hochschule, tolles Studium!
Nur zu empfehlen.
Rebekka
Geschrieben am 10.07.2020

Von Zero to Hero

Stefan, 02.07.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Der Studiengang vermittelt sehr qualitativ alle Inhalte für eine selbstständige Führung eines Unternehmens in der Fitness Branche.
Besonders der Bereich Marketing und Kommunikation ist sehr interessant. Wenn man interessiert ist und sich bemüht ist der Studiengang gut machbar und bietet eine tolle Qualifikation für die tägliche Arbeit in dem Bereich Fitness
Stefan
Geschrieben am 02.07.2020

IST ....DAS Ausbildungsinstitut !!!!!

Stefan, 11.12.2018
Fitnessökonom (Zertifikat)
Die IST ist für mich ein absolut perfekter Studienort. Besonders die Phasen vor Ort sind super. Das parken ist zwar etwas schwierig aber die Qualität und Freundlichkeit der Ausbilder sowie das gesamte Gebäude sind ja hier das entscheidende. Auch als Arbeitgeber erkenne ich direkt fachliche Unterschiede bei bewerben mit IST Fachwissen im Vergleich zu anderen Instituten. Also für mich 100% zu empfehlen. Von kleinen bis großen Lizenzen bis hin zum Hochschulzertifikat. Da kann man nichts falsch machen ....außer man wählt eine andere Institution
Stefan
Geschrieben am 11.12.2018

Angenehme Atmosphäre

Krzysztof, 17.05.2017
Fitnessökonom (Zertifikat)
Das Studium hat viel Spaß gemacht. Ich konnte mich fachlich und persönlich weiterentwickeln und konnte meine gelernten Inhalte direkt in die Praxis umsetzen. Das Studium kann ich somit nur weiterempfehlen. Die Flexibilität neben der Arbeit zu studieren konnte ich voll ausnutzen.
Krzysztof
Geschrieben am 17.05.2017