3.2

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeisterung in allen Kategorien

Sophie, 30.11.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ob Flexibilität, Lernmaterial und Hilfen die angeboten werden. Man wird jederzeit aufgefangen und kann sich sicher fühlen. Das Lernmaterial ist so gut aufgebaut, dass mir das lernen noch leichter fällt und es mir automatisch eine gute Struktur gibt. Ebenso sind alle Dozenten sehr zuverlässig und nett ! Es lohnt sich auf jeden Fall.
Sophie
Geschrieben am 30.11.2020

Wissensvermittlung auf hohem Niveau

Ricarda, 30.11.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Alle Dozenten, mit denen ich bisher direkt oder indirekt Kontakt hatte, sind qualifiziert und können das Wissen gut vermitteln. Das Studienmaterial ist aktuell und meist sehr gut verständlich. Die angebotenen Formate von Online Seminaren, Vorlesungen und Tutorien bereiten sehr gut auf bevorstehende Prüfungen vor. Alles in allem ein stimmiges Konzept, das Spaß am Studieren bringt!
Ricarda
Geschrieben am 30.11.2020

Empfehlenswert

Henning, 24.07.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ich habe mit meinem Fernstudium fast nur positive Punkte anzubringen. Vorallem die Präsenzseminare sind immer sehr gut für die Praxis anwendbar. Das einzige was ich verbessern würde wären die Studienhefte/Bücher. Der Aufbau bzw.Gliederung ist heufig etwas unübersichtlich.Und wenn für eine schwieriges und vorallem Umfangreiches Thema wie Marketing als Lösungen nur als Beispiel "Seite 5 bis Seite 12 ff." angegebene wird dann braucht man auch keine "Lösungen".
Henning
Geschrieben am 24.07.2020

Lernen auch in „Ausnahmesituationen“

Melanie, 24.07.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Vor allem die Betreuung bei Fragen zum Inhalt des Studiengangs im Vorfeld, aber auch während der Studienzeit ist super und sowohl kompetent als auch freundlich.
Inhaltlich ist der Stoff überall und zu jeder Zeit gut nachvollziehbar. Aktuell wird vor allem deutlich, dass auch in Ausnahmefällen wie dem Corona-Lockdown professionell mit der Situation umgegangen wird und alles dafür getan wird, den Studierenden weiterhin ein optimales Lern- und Betreuungsangebot zu bieten.
Melanie
Geschrieben am 24.07.2020