Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    3.2
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 10

Kompetenz und perfekte Organisation - das ist IST!

Pia, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich bei meinem Studium immer sehr gut betreut und wirklich wohl gefühlt man hat super schnell Antworten von unserer Tutorin Janina bekommen wenn man irgendwo Fragen oder Probleme hatte - das funktionierte alles reibungslos. Die Seminare vor Ort waren immer sehr informativ und haben mich weitergebracht. Die Studienhefte sind toll und vorallem leicht verständlich aufgebaut - super zum lernen.
Bewertung lesen
Pia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Ein Studiengang, der aus einem das Beste rausholt

Franziska, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Themen sind sehr interessant. Die Dozenten helfen einen und sind für einen da. Wenn man eine Frage hat wird diesem einen so schnell wie möglich beantwortet. Die Präzensphasen sind interessant und man lernt einiges. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Praxisnahe Ausbildung mit geringem Aufwand

Sina, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies ist nicht mein erstes Studium. Wie viele andere auch, habe ich zunächst ein Studium an einer staatlichen Uni gemacht. Tägliche Anwesenheit, ein Wust an Arbeitsmaterialien und eine miserable Betreuung zählten zu meinen Gründen, an eine private Fernuni zu gehen. Und es war die beste Entscheidung überhaupt! Die Vorlesungen sind kurz und übersichtlich (und vor allen Dingen jederzeit abrufbar!) gestaltet, die Lehrbücher erreichen mich überpünktlich fast 3 Wochen vor dem neuen Semester und zur Vertiefung des Inhaltes gibt es kurzweilige Tutorien und gut strukturierte Seminare. Ich liebe die Freiheit, die mir dieses Studium bietet!
Sehr zu empfehlen :)
Bewertung lesen
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Spannend und zuverlässig

Steffi, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache das 1. mal ein Fernstudium und bin begeistert wie locker und informativ die Seminare sind und wie leicht man sich im online Campus zurechtfindet. Super Struktur. Schnelle Hilfen bei Fragen, kompetente Betreuung und das ganze an greifbaren erlebten Praxisthemen. 2 Pünktchen Abzug für die Aktualität der studienhefte und der teilweise etwas unnatürlichen Darbietung der onlineseminare.
Bewertung lesen
Steffi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023