Beste Entscheidung!!

Celina
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
4.5

Habe bisher weitestgehend gute Erfahrungen gemacht.
Bei Fragen, die nicht sofort geklärt werden konnten, kam nach wenigen Tagen eine Rückmeldung. Mithilfe der Lehrmaterialen lässt es sich super lernen, sodass man sehr gut vorbereitet in die Klausuren gehen kann.
Auch die Lizenz-Prüfungen sind sehr entspannt und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich in einer Lehrprobe stecke, sondern eher einem Bekannten die richtigen Übungen zeige.
Leider werden manche Seminare (, die man absolvieren muss, um die jeweilige Lizenz zu bekommen) nicht überall angeboten. So muss man teilweise lange Fahrtwege in Kauf nehmen, um an den Seminaren teilnehmen zu können. Gerade was den Norden angeht, könnten hier mir Seminare angeboten werden.
Aber Pluspunkt dahinter, so sieht man auch mal was von Deutschland :)

Ich fühl mich komplett wohl mit der IST-Hochschule!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Dozenten, tolle Betreuung während der Studienzeit
  • Seminare finden leider nicht immer am nächstgelegenen Standort statt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Celina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.05.2022
Veröffentlicht am 12.05.2022
Celina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 12.05.2022
Veröffentlicht am 12.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)