Modernes, flexibles Lernen!

Maximilian
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
4.8

An der IST kann man sehr flexibel und unter besten Bedingungen sein Fernstudium vollziehen. Die Dozenten sind zum Großteil jung, dynamisch und der Mix aus Praxis sowie Theorie gefällt mir sehr gut. Auch die internationale Aufstellung des IST gefällt mir persönlich sehr und war ein ausschlaggebender Grund für meine Wahl. Der Campus und Räumlichkeiten sind hochmodern und in einwandfreiem Zustand, was die Aufenthalte dort sehr angenehm macht. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde die IST jederzeit weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maximilian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023
Maximilian
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 06.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)