Außergewöhnliches Studium

Emilia
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
5.0

Meine Erfahrungen mit dem Studium waren ausnahmslos positiv. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und das Lehrmaterial ist immer auf dem neuesten Stand. Die Seminare vor Ort und Webinare sind interessant gestaltet und das zusätzliche Onlineangebot zu den einzelnen Vorlesungen ist abwechslungsreich und erleichtert das Lernen. Wenn ich doch mal auf Probleme gestoßen bin konnte ich mich immer an die Hochschule wenden und mir wurde sofort geholfen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich an der IST so gut aufgehoben bin. Hier fühle ich mich richtig wohl und das Lernen macht Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktueller Stand der Materialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Emilia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 08.06.2023
Emilia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 08.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)