Im Großen und Ganzen sehr gut

Chiara
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
4.4

Die Studienhefte sind sehr übersichtlich gestaltet und es wurde einem alles pünktlich vor Semesterbeginn zugesendet. Die Online-Vorlesungen sind eine gute Ergänzung zu den Inhalten der Hefte. Die Präsenzseminare Grundlagen der BWL und Sportmedizinische Grundlagen waren sehr hilfreich und es hat Spaß gemacht auch mal die anderen Studenten kennenzulernen und gemeinsam das Wissen zu vertiefen. Einzig das Online Tutorium zu Sportmedizinische Grundlagen war nicht 100%ig so wie ich es mir vorgestellt hatte. Dort hätte ich mir gewünscht, dass mehr auf die Kapitel der Studienhefte eingegangen wird. Aber ansonsten gibt es bisher nicht wirklich etwas auszusetzen. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Chiara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.06.2023
Veröffentlicht am 10.06.2023
Chiara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 09.06.2023
Veröffentlicht am 10.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)