Nächster Bericht
Studieren mit Freiheit und Verantwo...
Ich würde mich immer wieder neu einschreiben
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual)
(B.A.)
An der IST macht es Spaß zu studieren. Man wird auf alles im Studium vorbereitet und für jedes Problem wird eine außerordentlich gute Lösung gefunden. Ich fühle mich sehr gut betreut und bin dankbar an dieser tollen Hochschule studieren zu können. Selbst während der Seminare arbeiten wir immer sehr praxisorientiert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!