Lehrreich & coole Atmosphäre untereinander

Nadine
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind sehr positiv mit allem, bis auf die Bearbeitung der Anmeldung zum Studiengang, welche sehr lange gedauert hat. Dozenten und Seminare sind bis jetzt super. Man hat Spaß beim Lernen. Außerdem finde ich es gut, dass die Dozenten einem das Du anbieten, da das doch die Stimmung lockert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man hat viel Freiheit, Seminare sind sehr lässig, aber trotzdem sehr Lehrreich und informativ
  • Studieninhalte gehen teilweise z.b. Anatomie und Physiologie extrem in die Medizin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Nadine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)