Gute Hochschule mit kleinen Nachteilen

Marvin
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Mir gefällt die IST bisher sehr gut, allerdings hätte ich mir ein paar weitere Optionen zum Lernen gewünscht. Die Lehrhefte sind sehr ausführlich und bei den Seminaren wurde auch darauf hingewiesen, dass nicht alles daraus gelernt werden muss.
Ein Lernheft, welches vielleicht nur die Inhalte enthält, die tatsächlich für den Studiengang relevant sind, wäre evtl. von Vorteil gewesen. So könnte man sich auf das Wesentliche besser konzentrieren.

Die Betreuung vor Ort war Spitze und das Team sehr kompetent und sympathisch, auch der Online-Service war schnell und konnte mir bisher immer weiterhelfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marvin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Marvin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)