Seminar für Sportmedizinische Grundlagen

Camille
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich hatte das Vergnügen, an einem sehr gut Organisierten Seminar für Sportmedizinische Grundlagen Teilnehmen zu dürfen. Der Dozent war sehr sehr freundlich und persönlich, ist individuell auf unsere Fragen eingegangen und ich habe unglaublich viel praxisrelevantes gelernt und viele positive Erfahrungen gemacht. Die anderen Studienteilnehmer sind wirklich nett und eswird eine richtige Community aufgebaut. Wir helfen uns mittlerweile auch gegenseitig in Form einer WhatsApp Gruppe und haben die 2 Tage mehr als genossen! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr Praxisorientiert, individuelle Zeitplanung, Viele Lizenzen, sehr gute Betreuung
  • Sehr viel Lernmaterial, unklare Definierung der Relevanz des Lehrstoffes für Prüfungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Camille
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Camille
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 05.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)