Kompetente Professoren und Dozenten

Patricia
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gerne über die IST studiert! Zwar ist der Verdienst während der Studienzeit schrecklich wenig, womit ich nebenher noch weitere Jobs brauchte um über die Runden zu kommen, allerdings empfand ich die Professoren, Dozenten und Mitarbeiter der Hochschule immer als sehr kompetent und hilfsbereit!
Man kann sich die Prüfungstermine selbst aussuchen, somit muss man sich nie in einer „typischen“ Prüfungszeit vor lauter Stoff zuhause einsperren!
Die Lizenzen sind super und zumindest in meinem Betrieb konnte ich durch jede Lizenz noch mehr Erfahrungen in dem jeweiligen Bereichen sammeln und mein Wissen direkt in der Praxis umsetzen! Wichtig ist, sich einen guten Arbeitgeber auszusuchen!
Wie in jedem Studium gab es Module die ich offiziell verachtet habe :D und wie in jeder Hochschule musste ich mich über manche Organisationen sehr ärgern aber das gehört wohl oder übel dazu!
Ich bin der IST Hochschule für Management dankbar für all ihr Wissen und Vielfältigkeit, denn dadurch habe ich noch vor Abschluss meiner Bachelorarbeit meinen Traumjob in einer sehr angesehenen Klinik bekommen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Patricia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)