Tolle Hochschule mit praxisnahen Studieninhalten

Sandra
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im 6. Semster des Studiengangs und bin sehr zufrieden. Die Organisation der Hochschule ist sehr gut und trotzdem flexibel. Die Studieninhalte sind sehr gut strukturiert und verständlich. Mir fällt kein Modul ein in dem ich keine Sinnhaftigkeit im Kontext des Studiums gesehen habe. Und selbst wenn Studieninhalte mal unverständlich waren, konnte ich bisher immer die Hochschule anrufen und um Rat bitten. Allerdings ist dies durch die Online-Vorlesungen und Online-Tutorien selten nötig. Spätestens in den Seminaren kann man alle Fragen stellen, die einem auf dem Herzen liegen.
Die Anwendbarkeit der meisten Studieninhalte im Betrieb (kommt auf den Betrieb an) gefällt mir auch besonders gut. Auf diesem Wege festigt sich das theoretische Wissen viel besser.
Ich kann die IST-Hochschule in besonderem Maße empfehlen, sowie den Studiengang "Fitnesswissenschaften und -ökonomie.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Organisation, tolle Studieninhalte, wunderbarer Kontakt zur Hochschule
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.10.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019
Sandra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 31.10.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)