Mit ruhigem Gewissen das Hobby zum Beruf machen!

Ellen
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Dank der IST-Hochschule kann ich mein Hobby zum Beruf machen! Nach dem Abitur war mir klar, dass ich an die IST-Hochschule für Management mein Studium im Bereich Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie angehen will, da ich meine Leidenschaft zum Sport an andere Menschen weitergeben möchte. Der direkte Einstieg in die Fitnessbranche viel mir nicht schwer, da die IST einen direkt zu Beginn des Studiums zahlreiche Informationen liefert, ob in den Seminaren oder sogar bei Bedarf in Einzelgesprächen mit einem zugewiesenen Ansprechpartner. Das Personal, ebenso die Dozenten, sind immer sehr höflich, freundlich und bereichern uns Studenten mit dem gewissen Know-How. Bisher hab ich nur positive Erfahrungen machen können und kann die IST-Hochschule wärmstens weiterempfehlen, an all diejenigen die sich einen vertrauensvollen Einstieg in die Fitnessbranche wünschen und ihr Hobby mit dem einem ruhigen Gewissen zum Beruf machen möchten!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Ellen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Ellen
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)