Nur gute Erfahrungen gemacht

Carolin
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit meinem Studium gemacht. Die Inhalte sind super interessant und lehrreich und werden durch die Dozenten und Professoren teilweise mit viel Humor vermittelt.
Man ist super flexibel dadurch dass man sich seine Präsenstage und Prüfungen selbst buchen kann. Das erleichtert einem sein Zeitmanagement um einiges.
Ich persönlich kann das Studium nur weiterempfehlen, wenn man sich im Bereich Fitness beruflich etwas aufbauen möchte. Man bekommt nicht nur die Basics vermittelt, sondern durch den Kontakt zu den Dozenten bekommt man auch Hilfestellung egal bei welchen Themen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020
Carolin
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)