COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Kompetenz & Hilfsbereitschaft

Joel, 27.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
3.9

Die Lehrkräfte sind alle sehr sympathisch und hilfsbereit. Bei Fragen ist immer jemand da um dir zu helfwn ob telefonisch oder per Email, Selbst wenn man ein persönliches Gespräch möchte wird diesee bitte nachgegangen.
Da ich ansich nie studieren wollte, bis mir Freunde das IST-Studieninstitut empfohlen haben. Nach dem info Tag war ich direkt dabei und bereue seitdem nichts.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Joel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.07.2020
Joel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carmen , 22.12.2020 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Simon , 15.12.2020 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Melanie , 15.12.2020 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leonie , 15.12.2020 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Tanita , 14.12.2020 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)