Begeistert von der Hochschule

Jill
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)

Die IST-Hochschule ist absolut studentenfreundlich und immer erreichbar. Man schreibt noch am Abend eine Mail an einen Dozenten zu einem bestimmten Thema und es wird schnellstmöglich geantwortet oder man wird direkt an jemand anderen weitergeleitet. Die Kommunikation ist hervorragend, auch während den Online-Vorlesungen und Präsenzphasen, die momentan auch online stattfinden. Richtig gute Struktur und Organisation, die Gruppenarbeiten machen auch sehr Spaß. Die Kompetenz und die ausgiebigen Erklärungen der Dozenten sind auch auf einem hohem Niveau und sehr gut zu verstehen. Dementsprechend sind die Klausuren auch gut aufgebaut und zu meistern. Für die Korrektur würde ich mir persönlich noch wünschen, in irgendeiner Form eine kleine Rückmeldung zu den Ergebnissen zu bekommen. Dies ist aber auch nur eine kleines Detail, ich empfehle die Hochschule immer wieder gerne weiter!

• Guter Kontakt zu den Dozenten und allgemein zu der Hochschule, alle sind für jegliche Art von Fragen offen, Studieninhalte sind sehr interessant, Online-Vorlesungen sind gut strukturiert und organisiert, Vorhandensein von Wahlmodulen
  • das Einsehen der Klausuren, dass das nur in Düsseldorf oder München funktioniert
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020
Studienbeginn 2019
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)