COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fragen wurden immer zeitnah beantwortet

Claudia, 30.10.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
4.6

Egal an wen ich eine Frage gestellt habe, ob Studienbüro oder entsprechender Dozent oder Professor wurden sehr schnell beantwortet, so daß man danach weiter arbeiten konnte.

Die Online-Vorlesungen sind effektiv und gut strukturiert. Mit den Büchern, die uns zur Hand gegeben werden und den Online - Modulen kann man sich gut in ein bekanntes oder auch unbekanntes Thema einarbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vorteil ist, daß man sich wie ich bei einem dualen Studium an den Hochschultagen (online) nach Hause setzen kann
  • Manchmal hat man Probleme in die entsprechende Vorlesung zu kommen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.10.2020
Claudia
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carmen , 22.12.2020 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Simon , 15.12.2020 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Melanie , 15.12.2020 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leonie , 15.12.2020 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Tanita , 14.12.2020 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)