Tolles Studium - ideal für Ambitionierte

Jule
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Tolle Möglichkeit sein Traumstudium zu absolvieren. Man muss nur viel Zeit aufwenden um online zurecht zu kommen. Dies ist schwierig, wenn man dual studiert und Unterlagen erst nach dem Studienbeginn einen erreichen. Aber nach und nach schafft man es sich einzufuchsen. Bei einigen Sachen weiß ich jedoch nach wie vor noch nicht, wie ich sie hinbekomme bzw. wo ich sie finde. Z.B. ist mir bisher ein Rätsel wie ich mit Kommilitonen in Kontakt treten kann.
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und erklären Dinge logisch. Bieten Ihre Hilfe an und fragen nach, was wie ich denke besonders angenehm für jene ist, die vorher noch nie studiert haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung und praktische Erfahrung durch das duale Studium
  • Online Campus wirkt am Anfang manchmal sehr unübersichtlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jule
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Jule,

vielen Dank für Deine schöne Bewertung.
Deine Kommilitonen findest Du im Online-Campus im Bereich „Community“ unter dem Punkt „Kursteilnehmer“. Vorausgesetzt Du hast im Menü „Mein Profil“ die Community-Funktionen freigeschaltet.
Unter „Community“ findest Du übrigens auch alle wichtigen IST-Ansprechpartner für Dich. Wir helfen Dir gerne bei allen Anliegen weiter.
Viele Grüße
Dein Fachbereich Fitness & Gesundheit
Jule
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 01.11.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)