Kompetente Betreuung auch über das Studium hinaus

Melanie
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)

Immer wenn ich Fragen zu Themenkomplexen hatte, konnte ich schnell Rücksprache mit den verantwortlichen Dozenten des Moduls halten und bekam nicht nur ausführliche Antworten, sondern auch Erfahrungsberichte und Beispiele, was mir das Lernen und Verstehen deutlich erleichterte.
In den Modulheften wird auf viel interessante weiterführende Literatur verwiesen, sodass man sich zu den verständlich aufgestellten Inhalten der verschiedenen Lernorte (Modulbuch, Online Tutorium, Online Vorlesung, Seminar,Ausbildungsbetrieb) noch weiteres Wissen aneignen kann.
Die IST ermöglicht es mir mit hoher Flexibilität, trotz der 35 Wochenstunden in der Ausbildungsstätte, ganz unkompliziert und aufgrund der digitalen Formate überall zu lernen.
Die IST Hochschule deckt neben dem Fitness und Gesundheitsbereich noch weitere Interessensgebiete ab und bietet so eine Vielzahl an Angeboten für Studierende, aber auch für Interessenten, die ein Zertifikat oder Lizenzen erwerben möchten.
Aufgrund der hohen Kompetenz der IST Hochschule und all seiner Angehörigen kann ich sie mit gutem Gewissen jedem zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Studienbeginn 2020
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)