Flexibel durch den Lockdown

Kevin
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
4.5

Während der Lockdown Zeit, stand alles still. Aber studieren konnte man an der IST trotzdem noch. Trotz Schließung des öffentlichen Lebens, ging das Studium problemlos weiter.
Die Hochschule hat sehr schnell reagiert und alles auf online umgestellt. Sowohl die Seminare als auch die Klausuren. Somit war es möglich, das Uni Leben fortzuführen und sich ständig weiterzubilden. Zudem wurden viele zusätzliche Seminare abseits des regulärem Studiums. Die Hochschule macht einen super Job.
Weiterempfohlen habe ich die Hochschule auch schon des Öfteren, da es wirklich eine wunderbare Möglichkeit ist, flexibel neben der Arbeit oder dem Nebenjob zu studieren und eine zertifizierten Abschluss erlangen kann!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kevin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Kevin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

B. , 20.03.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Leon , 22.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Timo , 14.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Robin , 13.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Marie , 07.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)