In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr professionell und gut organisiert

Sven, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ein Fernstudium fordert natürlich viel Eigeninitiative und Engagement, aber die IST unterstützt seine Studenten hervorragend und ihr System ist gut aufgebaut.
Das einzige, was manchmal leider nicht funktioniert, ist die App für’s Smartphone, die Webseite hingegen läuft einwandfrei.
Sven

Selbstständigkeit + praxisbezogene Betreuung

Lena, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Durch das Fernstudium habe ich gelernt, mir ein eigenes Zeitmanagement aufzubauen und mich selbst zu organisieren, um meine Ziele zu erreichen.
Dadurch wird im großen Maße die Selbstständigkeit jedes Einzelnen gefördert und gestärkt.
Durch die praxisbezogenen Inhalt, sprich Seminare und Lehrproben, wurde das Studium, also die Theorie, in die Praxis umgesetzt, wodurch Lerninhalte gefestigt und gelernt wurden.
Lena

Absolute Empfehlung

Enrika, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Studium ist super organisiert. Die Studienmaterialien werden sowohl in schriftlicher und digitaler Form bereit gestellt. Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen und man kriegt innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung. Super Dozenten die mir Rat und Tat zur Seite stehen. Fühl mich sehr gut aufgehoben und Betreut.
Absolute Empfehlung!
Enrika

Super Fernstudium!

Naomi, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich fühle mich bei der IST, obwohl es ein Fernstudium ist, sehr gut betreut. Die Lehrbücher sind sehr verständlich geschrieben und die Online-Vorlesungen helfen mir optimal beim Lernen. Auch super ist die Flexibilität die man durch das Fernstudium hat. Ich bin rundum zufrieden mit der IST und meinem Studiengang.
Naomi