In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Professoren

Kosmas, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Beste Professoren die ich kennengelernt habe, Sehr gute Bücher, Sehr hilfreich online Vorlesungen und online Tutorials. Sehr gute Ansprechpartner die immer für die Studenten da sind. Man kann auch neben den Studium auch Lizenzen gewinnen kann. Aufjedenfall weiterempfehlen.
Kosmas

Flexibles Lernen

Nadja, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Man kann sich die Lerninhalte und Termine selbst einteilen und alles so buchen wie es einem am besten passt!
Vor allem die sportlich praktischen Module, vermitteln einem viel Wissen, welches direkt angewendet und umgesetzt werden kann.
Bei Fragen steht die IST immer sehr freundlich und hilfsbereit zur Verfügung!
Nadja

Top Studium

Jan, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Dozenten bei Fragen immer erreichbar, Studienhefte sehr übersichtlich, zahlreiche Möglichkeiten ein Modul zu lernen. Die Präsenstage sind immer super organisiert und der Campus sehr übersichtlich und ordentlich aufgebaut. Studium ist sehr flexibel und für ein Fernstudium super gemacht!
Jan

Weiterempfehlung

Sophia, 09.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Da ich noch im ersten Semester bin, kann ich langfristig noch nichts sagen.
Zu Semester beginn kam leider gleich Corona, aber die IST hat sich sehr darum bemüht, allen Einsteigern so gut es geht zu helfen. Die Online Tutorien und auch die Seminare sind sehr gut organisiert und inhaltlich gut aufgebaut. Man merkt, dass sich die Hochschule und auch die Dozenten viel Mühe geben, den studierenden zu helfen. Die Studienhefte sind übersichtlich und angenehm zu lesen. Vermerke zu aktuellen Studien zeigen, dass hier immer mit der aktuellen Forschung gegangen wird und nicht veraltete Theorien gelehrt werden.
Sophia