In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das IST ist, wie es is(s)t

Mirac, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Seit Tag 1, merke ich wie professionell das ganze IST- Team arbeitet, um den Studierenden zu helfen.Sogar per Facebook habe ich antworten bezüglich der Ernährung bekommen. Nur ein kleines Beispiel, welches zeigt wie hilfsbereit das Team IST.
Danke ❤️
Mirac

Super empfehlenswert!

Jennifer, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich bin super zufrieden mit meinem dualen Studium bei der IST. Die Studieninhalte sind sehr gut gewählt und alle super interessant. Ebenso werden diese nicht nur oberflächlich, sondern sehr intensiv behandelt was bei vielen Studiengängen mit sehr vielen Inhalten leider selten der Fall ist.
Ich kann das Studium wirklich jedem weiterempfehlen, der immer wieder Neues und Spannendes lernen will. Die Dozenten sind alle super kompetent und die Seminare machen immer wieder sehr viel Spaß.
Jennifer

Perfekte Wahl!

Nadja, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
Für mich gäbe es keine bessere Möglichkeit! Ich habe vor meinem Studium bereits eine Ausbildung gemacht und der Job macht mir wirklich sehr viel Spaß, sodass für mich kein Vollzeitstudium in Frage gekommen wäre. So kann ich beides gleichzeitig machen die Flexibilität, Betreuung und vorallem die ganzen Leute, die man kennen lernt sind einfach toll! Zudem kommen die sehr guten Seminare, die vorallem durch das lockere Verhältnis zu den Dozenten und Professoren immer viel Spaß machen!
Fazit: Fernstudium JA!
Nadja
Geschrieben am 21.12.2017

Optimale Vorbereitung aufs Berufsleben!

Lena, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Durch das Studium wird man sehr gut auf das Leben nach den Studium vorbereitet. Durch die Kombination aus Arbeit und Studium lernt man sowohl wichtige Inhalte aus der Praxis als auch aus der Theorie. Die Seminare sind sehr gut aufgebaut und bereiten auf die Prüfung vor.
Lena