In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Mitarbeiter aber man muss selbstständig sein

Patricia, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und kompetent. Auch die Professoren und Dozenten sind super aber während einem Fernstudium muss man sehr selbstständig sein und vor allem finanzielle Rücklagen haben! Die Fahrtkosten und die Verpflegungskosten können sehr hoch werden und leider gibt es keine guten Vergünstigungen oder Kooperationen. Man ist leider komplett auf sich alleine gestellt wenn es um Organisation und Inhalte geht...
Patricia

Spaß beim Lernen

Niko, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ob Seminar, Online Vorlesung, Online Tutorium oder die Studienhefte. Das Lernen macht Spaß, wird nie langweilig und die Lernsachen ergänzen sich perfekt! Hier und da gibt es interessante Zusatzinfos oder es werden aktuelle Studien aus der ganzen Welt mit in den Lerninhalt miteinbezogen. Top! :-)
Niko
Geschrieben am 21.12.2017

Fühle mich an der IST-Hochschule gut aufgehoben

Ronja, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Lerninhalte und Dozenten sind super. Bei Präsenzphasen herrscht immer eine lockere angebehme Athmosphäre. Mitarbeiter der IST kümmern sich sogar um eventuelle Fragen oder Unstimmigkeiten im Ausbildungsbetrieb. Ich werde meinen Master auf jeden Fall auch an der IST-hochschule machen.
Ronja

Klare Empfehlung!

Lukas, 21.12.2017
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Für alle die Fuß in der Fitnessbranche fassen möchten, ist die IST nach eigenen Erfahrungen mit die beste Hochschule, gerade im Bereich des Fernstudiums! Es gibt stetige Verbesserung aus eigenem Antrieb oder aus Bewertungen bzw. Feedbackbögen. Ich bin aktuell im 4. Semester und was sich seitdem verändert hat (zum Positiven) ist unglaublich.
Es wird viel auf gleichbleibende bzw. steigende Qualität bezogen auf Lehrstoff und Lernmethoden gesetzt.
Alles in allem ein super Institut für moderne Bildung.

Klar Weiterempfehlung.
Lukas