In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundament ist alles!

Nick, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Alle Studieninhalte sind online Abrufbar und gewährleisten somit einen optimalen Verlauf.
Hinzukommt, das eben dieser Optimalverlauf auch noch dargestellt wird und man sich somit um ein Minimum an organisatorischer Arbeit beschäftigen muss. Letzten Endes liegt die Bearbeitung immer an einem selber, die IST legt aber den perfekten Grundbaustein für optimalen Lernerfolg.
Nick

Tolles Studium mit guten Einstiegschancen

Joelle, 01.06.2023
3.5
Gerade die Seminare sind perfekt für die Praxis.
Schade nur dass es kaum so etwas gibt wie „erste Woche“ oder ähnliches
Die Dozenten sind sehr freundlich und helfen einem gerne weiter
Die Möglichkeit verschiedene Lizenzen zu erlangen, gibt einem selbst die besten Einstiegschancen in die Branche.
Joelle

Das perfekte Studium für die Arbeitswelt

Malik, 01.06.2023
3.5
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen was das eigenständige lernen betrifft und dem Kontakt zur Hochschule bei Fragen gemacht. Allgemein hat mich das duale Studium sehr überrascht einfach wegen der Praxiserfahrung die man in einem Vollzeit Studium nicht hat und das managen von Arbeit und Studium zu gleich.
Die Seminare sind von höchster Qualität aufgrund der sehr erfahrenen Dozenten.
Malik

Siehe unten

Miguel, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
In Teilblöcken hätte man wesentlich mehr Zeit. Z.b 6 Monate Theorie, 6 Monate Praxis etc.. das nimmt einem so viel Zeit und ich persönlich komme nicht so gut zum lernen, da ich nebenbei ja auch 35h arbeite. Seminare und Tutorien sind gut, aber besonderes die Seminare könnten ggf. detaillierter erklärt werden. Oder macht hat vlt. 2 Seminare oder mehr anstatt einem. Ansonsten top, super nette Dozenten und Ansprechpartner.
Miguel