Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 43
  • 163
  • 38
  • 3
  • 2
Seite 16 von 164

Bei Fragen, immer gute Betreuung

Emily, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
4.4
Bin zwar erst am Anfang meines Studiums, merke aber schon jetzt, dass man bei Fragen nicht alleine ist und immer Hilfe bekommt. Egal ob von den Dozenten oder anderen Studenten. Bei den Seminaren werden die wichtigsten Inhalte nochmal total gut erklärt anhand von Beispielen, Eselsbrücken usw. Hat mir geholfen die schweren Themen richtig zu verstehen.
Bewertung lesen
Emily
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 01.06.2023

Kontakt zu Dozenten und Tutoren

Leo, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
4.3
Die freundlichen und hilfsbereiten Dozenten und Tutoren haben gut die Studieninhalte erklärt und interessant dargestellt.
Besonders bei den Trainingsmodulen konnten sie viel Wissen für die Praxis vermitteln, sodass ich mich gut in meinem Trainer-Dasein entwickeln konnte.
Danke für die schöne Zeit an das IST-Team!
Bewertung lesen
Leo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 01.06.2023

Perfekt für Leistungssportler!

J., 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
5.0
Perfekt für Leistungssportler!!
Wer wenig Zeit hat und im Studium oft mals sehr flexibel sein muss, für den ist ist das Fern- Duale Studium an der IST perfekt. Durch den Online Campus hat man seine Lerninhalte immer dabei! Auch die Klausuren kann man frei legen.
Bewertung lesen
J.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 01.06.2023

Erfahrungen im dualen Studiengang

Tim, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
3.8
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht, da man sich optimal die Lerninhalte einteilen kann und sich auch selber die Prüfungen so legen kann, wie es einem am besten passt.
Es werden auch vermehrt Seminartage angeboten in den man auch seine Kommilitonen besser kennen lernen kann.
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 01.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023