In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung

Dominik, 01.06.2023
Hallo,
Zu meinem dualen Studium kann ich durch aus positiv zurückblicken aus der Sicht als Student bei der IST. Ich fand die Betreuung gut ich hätte mir mehr Kommunikation gewünscht in der Corona Zeit ( lockdown) weil zudem Zeitpunkt wusste ich nicht ob Prüfungen vor Ort stattfinden von manchen Kommilitonen habe ich gehört man kann sie auch online durchführen. Zudem Zeitpunkt hätte ich mir eine bessere Kommunikation gewünscht. Allerdings bin ich davon ausgenommen sehr zufrieden mit der Hochschule.
Nochmal besonders Lob geht an die Tina aus München sie hat mir oft geholfen.
Dominik

Super Betreuung

Lisa, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Man hat nicht nur in den Seminaren die Möglichkeit die Dozenten etwas zu fragen, sondern erreicht diese auch immer per Mail. Es erfolgt eine gute Vorbereitung auf die Klausuren. Aber auch nach Klausuren hat man die Möglichkeit, diese einfach einzusehen und zu dieser Fragen an den Dozenten zu stellen.
Lisa
Geschrieben am 01.06.2023

Flexibel/organisiert, das trifft’s auf den Punkt

Sandro, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Super kompetente Ansprechpartner bei Problemen rund um das Studium.
Studenten stehen immer an erster Stelle :)
Man hat stets das Gefühl das einem das Leben so leicht wie möglich gemacht wird sodass wir uns bestmöglich wohl fühlen. Ganz klare Empfehlung!
Sandro

Sehr interessant und vielseitig

Lisa, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Sehr viele interessante Themen, man kann seine Dozenten bei Fragen und Unklarheiten jederzeit ansprechen und bekommt zügig eine gute Antwort. Die Uni ist sehr übersichtlich und modern, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr wohl. Es macht aufjedenfall spaß.
Lisa