In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Abwechslungsreich gestaltet

Lisa-Marie, 21.04.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bei allen Modulen, die ich bisher absolviert habe, waren sowohl die Seminare als auch die online Tutorien super gestaltet und aufgebaut. Die Dozenten sind Top auf ihren Fachgebieten und vermitteln das Wissen wirklich super. Auch der Aufbau der Bücher finde ich wirklich klasse und lehrreich.
Ich fühle mich bei all meinen Fragen super unterstützt und bekomme schnell eine Antwort.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium.
Lisa-Marie
Geschrieben am 21.04.2023

Flexibel und top Wissenstransfer

Ilka, 04.02.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Studium ist super! Die perfekte Kombination aus selbstorganisierten digitalen Lernen und Seminaren vor Ort. Man ist super flexibel. Vor allem, weil es viele verschiedene Seminar- und Prüfungstermine zur Auswahl gibt. Die Betreuung vor Ort durch die Dozenten ist sehr gut, in den Seminaren lernt man, wie das theoretische Wissen in der Praxis angewendet werden kann.
Von mir eine klare Empfehlung.
Ilka
Geschrieben am 04.02.2023

Tolle Fern-Uni

Pia, 02.02.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Sehr gute Betreuung durch die entsprechenden Betreuer die einem bei jedem Problem gerne helfen. Manchmal sind die Lehrhefte etwas zu ausführlich wenn man sich die selbst komplett erarbeiten muss. Tolle interne und externe Dozenten die gute und qualitative Seminare veranstalten. Alles in allem Top.
Pia
Geschrieben am 02.02.2023

Spaß, flexibilität und Innovation

Arlinda, 30.01.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die IST hat eine super Betreung und kann sich auch bei der Organisation dann sehr gut anpassen, Matrialien und Inhalt sind auch sehr gut, manschmal hat man ein gefühl von man muss mehr Beispiele haben um es noch besser im Alltag zu benutzen. Das einzige was manchmal fehlt ist das richtige Student sein gefühl mit Campus leben und co. Aber die Seminare von der IST machen das toll.
Arlinda
Geschrieben am 30.01.2023