Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 43
  • 163
  • 38
  • 3
  • 2
Seite 3 von 164

Durchweg positive Erfahrung

Henriette, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
5.0
Ich fühle mich immer gut betreut. Egal ob in den einzelnen Modulen oder generell! Ich kann die IST nur weiterempfehlen. Man ist super flexibel mit Klausuren, Lehrproben & Präsenztagen und kann sich dementsprechend gut mit seinem Arbeitgeber absprechen.
Bewertung lesen
Henriette
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 06.11.2023

Interessantes Material und tolle Betreuung!

Emilia, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
4.1
Bisher bin ich mehr als zufrieden! Super interessantes Material, tolle und freundliche Betreuung und die praktischen Seminare finde ich sehr hilfreich da man bei denen viel an Wissen ergattern kann!�
Man ist außerdem total flexibel und kann sich den Stoff selbstständig einteilen.
Bewertung lesen
Emilia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 06.11.2023

Duales Studium im eigenen Tempo!

Frederik, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
4.8
Bei der IST hab ich die Möglichkeit mit dem dualen Studium das gelernte direkt in den Betrieb einzubinden. Zu dem ist es mir möglich, alles in meinem eigenen Tempo zu absolvieren, wodurch stressige Phasen nicht wirklich zustande kommen! Auch bei Fragen steht einem die Studienbegleitung zur Seite und hilft einem so gut es geht.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die IST das duale Studium super aufbereitet und organisiert.
Bewertung lesen
Frederik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 06.11.2023

Das perfekte Studium für Fitnessinteressierte

Jonas, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
5.0
Insgesamt bin ich komplett zufrieden mit allem. Die Dozenten sind top und auch jeder andere Ansprechpartner wie das Sekretariat oder Gastdozenten. Was und vor allem wie es vermittelt wird ist meiner Meinung nach genau das richtige für jeden, der viel Eigeninitiative zeigen will. Die studienhefte sind toll und auf das wichtige begrenzt und die Online Vorlesungen sind meistens auch genau zu den Themen die auch Klausur relevant sind. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.
Bewertung lesen
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 06.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023