In dieses Ranking fließen 224 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 403 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die IST bietet maximale Flexibilität und Betreuung

Jonas, 11.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Es macht einfach Spaß hier zu Studieren. Der Service und die Materialien sind super.
Die Online-Vorlesung sind super hilfreich gestaltet. Man bekommt sein eigenes Modulheft mit allen wichtigen Inhalten und man wird in den Seminaren optimal vorbereitet. Sehr zu empfehlen!
Jonas

Duales Studium

Paul, 11.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Betreuung von der Ist ist einfach super. Bei Fragen ist immer jemand da. Die Studieninhalte sind klar und verständlich strukturiert. Online-Vorlesungen sind immer abrufbar und top gestaltet. Sie sind auf die wichtigen Inhalte beschränkt und professionell aufgenommen.
Paul
Geschrieben am 11.12.2020

Ein Studiengang, der einen im Leben weiterbringt!

Jannik, 11.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Dieser Studiengang ist sehr breit gefächert, was natürlich nur von Vorteil für eine rosige Zukunft sein kann.
Es gibt ausschließlich nette Lehrkräfte, die auch abseits der Uni, immer für einen da sind.
Zudem finde ich es positiv, dass es so viele Termine gibt, um seine Klausur zu schreiben.
Jannik

ECT-Verteilung

Lea, 11.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bei einigen Modulen gibt es recht wenige ECTs die aber eigentlich eine große Bedeutung für den weiteren Studiengang haben. Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Studiengang. Man kann die Dozenten immer per Mail kontaktieren wenn man Fragen zu irgendwelchen Themen hat.
Lea
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020