In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibel studieren!

Marcel, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Fernstudium bietet mir die Möglichkeit, meine Zeit flexibel einteilen zu können und zu lernen wann immer ich möchte. Durch die Seminare kommen auch die Praxisphasen nicht zu kurz und gelerntes Wissen kann noch einmal vertieft werden.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Marcel

Sehr einfache Anmeldung

Melina, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Im Gegensatz zu einer„normalen“ Uni ist die Anmeldung bzw Einschreibung hier viel unkomplizierter und man bekommt viele Hilfestellungen. Alles was man braucht findet man im Online-Campus und man kann mit jeder Frage zu den Ansprechpartnern kommen und bekommt auch immer eine vernünftige Antwort. Die App ist auch sehr praktisch, braucht nur machmal bisschen zum laden.
Melina

Hier wird Studium und Alltag in Einklang gebracht

Frederik, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Aktuell befinde ich mich im 2 Semester an der IST-Hochschule und bin durchweg positiv begeistert. Die Vermittlung von Wissen und die selbstständige Erarbeitung der Studienunterlagen können sehr gut in den Alltag integriert werden. Zusätzlich schaffen es die Dozenten die in den Lehrskripten behandelten Themen bündig zusammenzufassen und anschaulich zu erklären. Ich freue mich sehr auf die kommenden Semester!
Frederik

Verknüpfung von Fitness und Ökonomie

Julian, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Studium zeigt mir auf, wie relevant es für die Leitung oder später auch Bildung eines eigenen Fitness Unternehmens ist, nicht nur trainingstechnisch gut ausgebildet zu sein, sondern auch die nötigen wirtschaftlichen Kenntnisse zu erlangen. Nur durch eine clevere Kombination beider Welten, kann ein gutes Unternehmen aufgebaut werden.
Julian