In dieses Ranking fließen 224 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 403 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auch in Corona-Zeiten immer für einen da

Chantal, 11.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich studiere zwar noch nicht lange aber auch in dieser schwierigen Zeit versucht man es so anschaulich wie möglich zu gestalten, was super klappt. Alle sind total nett und hilfsbereit. Man hat immer einen Ansprechpartner, der einen weiterhilft.
Ich bin dankbar, dass ich mich dazu entscheiden habe an diese Uni zu gehen und meinen Traum zu erfüllen.
Chantal

Von Allem ein bisschen

Kevin, 11.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Sehr gut durchdachte und strukturierte Studienhefte. Die wichtigsten Themen werden noch einmal in einer Online-Vorlesung und/oder einem Online-Tutorium besprochen. Flexible Buchung der Seminartage und Klausuren. Super Betreuung der Mitarbeiter. Hochmoderne Geschäftsstelle in Düsseldorf.
Kevin

Erfahrungen meines Fernstudiums

Philipp, 11.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich bin aktuell im ersten Semester und komme ganz gut mit dem Studium zu Recht. Zu jedem Modul gibt es zwei große Bücher und ein paar Seminare, was in meinen Augen eher zu wenig an Pflichtterminen ist. Über den Campus kann ich viel einsehen (Videos, Tests, Bücher, ..)
Philipp

Flexibilität pur!

Kevin, 11.12.2020
- Vorlesungen und Tutorien jederzeit einsehbar
- flexible Prüfungstermine
- flexible Präsenztermine
- Module können in jedem Semester nachgeholt werden
- Studium konnte auch während der Corona-Pandemie problemlos weitergeführt werden, da adäquate Alternativen angeboten wurden (Online-Seminare, Projektarbeiten, Online-Prüfungen, etc.)

IST-Hochschule - ein Konzept mit Nachdruck und Zukunft!
Kevin
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020