In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter

Jan, 17.09.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Wenn man an der IST lernt kann man sehr gut davon ausgehen das sich um einen Gesorgt wird sowohl die Profesoren als auch die zugewiesenen Betreuer geben sie Größte Mühe jeder gut zu begleiten. Kann die Schule nur jedem weiter Empfehlen der sich geborgen Fühlen möchte während des Studiums.
Jan
Geschrieben am 17.09.2021

Bestes Fernstudium

Kosmas, 17.09.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Super Institut! Hilfreich, kompetent und sehr Verständnisvoll. Ich bin selber als Sport- und Gesundheitstrainer dort in der Ausbildung und bin wunschlos glücklich. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, gute Anbindung, großes Angebot. Sehr gute Professoren.
Kosmas
Geschrieben am 17.09.2021

Viel gerade wenig Mehrwert

Len, 03.09.2021
1.6
Am Anfang erzählten mir mein ehemaliger Chef und die Hochschule wie toll und was für eine hohe Qualität des Wissen uns vermittelt wird , jedoch ist dies nicht der Fall viel zu teuer zu wenig Mehrwert für die Studenten .. keine sinnvollen Klausuren. Am Ende des Tages ist man dann ein studierter Fitnesstrainer der das Studio putzen kann und dies ist nicht meine Vorstellung meiner Zukunft.
Len
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 03.09.2021

Und es macht mir immer noch Spaß

Miri, 03.09.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Im nächsten Monat komme ich ins dritte Semester und es läuft ziemlich gut! Ich bin so froh, dass ich mein Duales Studium bei der IST mache, weil es mir immer noch so viel Spaß macht.
Ein großer Pluspunkt ist die Flexibilität. Einfach die Termine für die Klausuren und Seminare schnell von zuhause aus buchen und immer auf dem neusten Stand durch den Online Campus zu sein.
Außerdem sind auch die Präsenztage in der Uni super hilfreich. Nicht nur vom Unterrichtsstoff her, sondern auch durch den Kontakt mit anderen Studenten, um sich auch mal auszutauschen
Ich freue mich auf meine kommende Zeit bei der IST.
Miri
Geschrieben am 03.09.2021