In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Hochschule zu fairen Leistungen

Christoph, 06.11.2023
Einfach zum weiterempfehlen!
Gute Flexibilität und Betreuung zu fairen Preisen. Die Seminare sind aufschlussreich
Und die Dozenten alle kompetent und sympathisch. Der Online Campus könnte ein wenig Schnelligkeit vertragen und die Raumverteilung von Klausuren digital nochmal vermerkt werden.
Christoph
Geschrieben am 06.11.2023

Selbstmanagment ist hier sehr fordernd aber machbar

Louisa, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Habe jetzt in diesem Monat sehr viel Spaß in meinem Beruf aber auch in den Tutorien gehabt. Ich würde das Studium auf jeden Fall nocheinmal machen, da es einfach eine so tolle Sache ist. Man kann arbeiten und studieren zu gleich. Es ist kein wirklicher Stress damit verbunden wenn man alles macht wie die Dozenten es empfehlen. Wirklich toll.
Louisa

Abwechslungsreich und interessant

Mark, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Sehr abwechslungsreiche und interessante Inhalte, vor allem in Bezug auf Fitnesssport und Gesundheit. Die Seminare sind meistens auch sehr hilfreich und oft mit Praxisanteilen gestaltet. Die Studienhefte sind meiner Meinung nach auch gut gelungen, jedoch sind hier ab und zu ein paar Rechtschreibfehler enthalten, was aber nicht weiter schlimm ist. Der Online Campus ist in Ordnung und relativ übersichtlich, die App könnte jedoch etwas schneller laufen.
Mark
Geschrieben am 06.11.2023

Sehr gut und individuell, top Betreuung

Tabea, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Betreuung ist wirklich gut und individuell, man kann sich jeder Zeit a seine Kommilitonen oder seine Tutoren wenden und es ist allgemein eine sehr entspannte Arbeitsatmosphäre.
Tutorien sind auch so gelegt, dass man diese sehr schön mit der Arbeitszeit kombinieren kann und somit keine Probleme hat.
Auch der Boni, dass man die Online Vorlesungen jeder Zeit und so oft wie man möchte selber anhören kann, ist sehr gut.
Tabea