In dieses Ranking fließen 224 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 403 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstständigkeit

Lena, 11.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
In diesem Studium habe ich gelernt, selbstständig zu arbeiten und mir ein Zeitmanagement aufzubauen, um für alle Klausuren gut vorbereitet zu sein.
Das Schöne an dieser Lernform ist, dass man ganz flexibel in der Vorangehensweise ist.
Bei Fragen habe ich immer zeitnah auch antworten bekommen.
Ich bin jetzt im letzten Schritt und schreibe meine Bachelorarbeit.
Lena
Geschrieben am 11.12.2020

Die perfekte Lösung für mich

Leonie Sara, 10.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich habe mit dem dualen Studiengang an dieser Hochschule, durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
Super Flexibel, sehr kompetente Dozenten und einfach immer eine super Stimmung
Ich kann alles ideal an mich anpassen .
Zudem ist es auch schön, direkt die Praxis machen zu können.

So entspannt konnte ich noch nie lernen.
Einfach perfekt für mich.
Leonie Sara
Geschrieben am 10.12.2020

Selbständiges Studium mit Hilfe

Pia, 08.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Studium lehrt einen selbstständig zu lernen. Sich seine eigenen Pläne zu machen und so voran zu kommen. Es gibt niemanden der einen in den Hintern tritt. Aber wenn man Hilfe benötigt und mal nicht weiter weiß, wird alles dafür getan das man weiter kommt und die Hilfe bekommt die man benötigt.
Pia
Geschrieben am 08.12.2020

Tolle flexible Studienmöglichkeit

Bianca, 07.12.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Top Material, wertvolle Online Vorlesungen und die Seminare bringen einem das ganze Wissen nochmal vor Augen!
Zusätzlich gibt es Online Tutorien um Fragen zu stellen und das Wissen noch zu vertiefen.
Dozenten immer ansprechbar und antworten schnell. Studium selber einteilen da man alles selber buchen und legen kann wie man möchte.

Vermischung von Wissen und Praxis, dadurch Vorteil zum normalen stumpfen Studium.
Bianca
Geschrieben am 07.12.2020