In dieses Ranking fließen 224 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 403 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sowohl positive als auch negative Erfahrungen

Vanessa, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Gute sowohl negative Erfahrungen habe ich sammeln können.
Einrichtung und Ausstattung ist sehr gut. Dennoch manchmal auch sehr unorganisiert. Die Seminare sind immer sehr verständlich aber oftmals zu lang. Bzw. Es werden zuckele unnötige Pausen gemacht.
Vanessa
Geschrieben am 01.12.2016

So gute, dass ich die IST nur jedem empfehlen kann

Franziska, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich bin nun seit über einem Jahr Student bei der IST und in einem damals noch neuen Studiengang gekommen. Ich bin sehr positiv überrascht gewesen wie top alles lief von Beginn an! Bei jedem Anliegen ist es kein Problem sich an die Dozenten oder Tutoren zu wenden. Man bekommt sehr schnell Hilfe und Unterstützung.
Franziska

Sehr gute Seminare

Joel, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
der Online Campus sollte direkt von der App aufrufbar sein.
Die online Vorlesungen sind sehr gut verständlich und dank ihrer Länge gut zu meistern.
Sehr nette Tutoren, die den Lehrinhalt super erkläre können.
Die inhalte der Studienhäfte kolidieren teilweise mit dennen der Online Vorlesungen, sodass man nicht genau weiß, was jetzt genau relevanter ist.
Joel

Wer kann der kann

Tamara, 01.12.2016
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Es ist nicht immer leicht mit einer Arbeitswoche von 40 Stunden, zusätzlichen Aufgaben des Studioleiters und Freunden noch das Lernen unter zu bekommen. Allerdings kann das auch recht entspannt zu Hause im Bett geschehen. Wohingegen andere in die Uni fahren müssen, kann ich sehr bequem von zu Hause aus den Stoff durchgehen. Das letzte Seminar was ich besucht habe, wahr aufschlussreich und interessant. Es hat den Stoff nocheinmal wiederholt und wir konnten etwas tiefer hineingehen und spezifische Fragen klären. Das hat mir besonders gut gefallen!!
Tamara
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020