In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jeden Tag ein bisschen besser!

Sören, 24.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Erlerntes wissen, kann in der praxis direkt angewandt werden. So verbessert sich von tag zu tag die leistung in der praktischen arbeit im fitnessstudio und am Kunden. Daher verfestigt sich der stoff den man gelernt hat sehr gut und sehr schnell. Das macht auch das lernen für die klausuren wesentlich einfacher.
Sören

Duales Studium - Ein voller Erfolg

Katharina, 24.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Man kann das Gelernte sofort mit in die Praxis nehmen und umsetzen wodurch man wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird. Ich persönlich mag das total gerne und lerne auch bei der Arbeit viel vor allem wenn man Spaß hat. Was mir auch mit am besten gefällt, sind die Präsenzseminare da man sich da auch nochmal mit den anderen austauschen kann.
Katharina
Geschrieben am 24.07.2020

Kann ich nur jedem empfehlen

Anna, 24.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Viele sehr kompetente Dozenten und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Innerhalb des dualen Studiums macht man viele Lizenzen und kann sich schon währenddessen nach seinen Interessen spezialisierten. Ich bin jetzt bald mit dem Bachelor fertig und werde auf jeden Fall auch meinen Master hier machen!
Anna

Ein tolles Studium!

Sarah, 24.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ein tolles Studium! Die Seminare sind sehr gut aufgebaut, die Professoren vermitteln die Inhalte extrem gut, so dass man während den Präsenzphasen schon viele wichtige Inhalte für die Prüfungen mitnehmen kann. Die duale Variante ist sehr zu empfehlen, da man wirklich das gelernte den ganzen Tag über vertiefen kann.
Sarah