Bestes Fernstudium im Vergleich

Carmen
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
5.0

Ich habe schon an mehreren Fernuniversitäten studiert und die IST sticht hier auf jeden Fall raus. Die Studieninhalte haben immer einen Bezug zu aktuellen Themen, die Seminare werden immer interaktiv und interessant gestaltet. Auch bei organisatorischen Schwierigkeiten oder Problemen ist immer jemand da, der einem helfen kann. Es ist alles super persönlich und man fühlt sich immer ernst genommen. An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Frau Tina Rödel bedanken, die ich telefonisch immer erreichen konnte bei Fragen. Also ich kann diese Uni einfach nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten und der Universität selbst
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carmen
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.04.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)