Prima Erfahrung!

Moe
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
4.8

das Team ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. die Inhalte sind Richtich gut und Logik strukturiert. außerdem das lernen macht richtig spaß mit den ganzen Übungen auf dem online Campus. als student der Deutsch nicht als Muttersprache spricht, habe ich ,wider bei der Kommunikation mit dem Beratungsteam/ Dozent*innen noch beim verstehen der Inhalten problem gehabt. die Qualität der Videos von den Online-Vorlesungen ist richtig gut. auch die Möglichkeit die Vorlesungen als Video/Audio Datei zu Downloaden halte ich als sehr Parktisch .ich denke, dass das IST richtig up To date bzw. was die Studierende heutzutage brauchen und was sie motivieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundliche Dozent*innen und gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Moe
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.12.2022
Veröffentlicht am 28.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Moe
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 27.12.2022
Veröffentlicht am 28.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Michelle , 12.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)