Toller Lehrstoff nur leider ohne Struktur :/

Niklas
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
3.5

Ich studiere jetzt seit Oktober 2022 an der IST Hochschule und bin auch überwiegend zufrieden.
Der Lehrstoff ist gut, die Dozenten sind auch sehr kompetent in ihrem Fachgebiet. Was mich leider sehr stört ist die Gestaltung des online Campus. Er ist, wie ich finde, sehr unübersichtlich gestaltet und man bekommt auch keine Art Anleitung oder Hilfe um sich dort anfangs zurecht zu finden. Generell, finde ich, dass viele organisatorische Abläufe ziemlich unstrukturiert und unübersichtlich gestaltet sind. Zumindest macht das auf mich den Eindruck, was eventuell auch an meiner persönlichen Präferenz liegen kann was solche Sachen angeht. Aber allgemein gesehen, kann ich das Studium weiterempfehlen, da das wesentliche, also das worauf es im Studium ankommt, nämlich das vermittelte wissen und die Art und Weise auf die es vermittelt wird wirklich gut ist.
Liebe Grüße
Niklas

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 03.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Niklas
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 03.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Michelle , 12.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)